Aktuelles

Ist Ihr Haus rundum wintersicher?

 
Einfach anrufen.

Wir prüfen es für Sie.

 

  • Abdichtungen aller Art
  • Flachdachabdichtungen
  • Kemperolarbeiten
  • Balkonsanierung
  • Dachrinnensäuberung
 
Über uns

Gründung

Zimmerei Emmerich wurde im Mai 1997 in Kissing gegründet.

Flexibilität, Termintreue und Qualität

Während der vergangenen Jahre konnten wir uns bei unseren Kunden durch Flexibilität, Termintreue und Qualität einen guten Ruf erarbeiten. Zu den Stärken unseres Unternehmens zählen kompetente Beratung, Teamarbeit und eine konstruktive Kooperation mit anderen Gewerken auf der Baustelle.

Von der Planung bis zur Übergabe - alles aus einer Hand

Von der Planung bis zur Übergabe - alles aus einer Hand. Aber auch die kreative Zusammenarbeit mit dem Architekten liegt ganz im Interesse des qualitätsbewussten Unternehmens. Mit unseren fachkompetenten Mitarbeitern können wir eine breite Leistungspalette bieten. Wir kombinieren den Charme eines Altbaus mit dem Komfort moderner Wand- und Deckenverkleidungen. Mit Trockenbau sowie Schall- und Wärmedämmung steigern wir nicht nur den Wohnkomfort, sondern auch den Wert der Immobilie. Auch beim Dachausbau, sowie in der Flachdachsanierung können wir viel realisieren.

Wir lassen unserer Kreativität freien Lauf

Ob Ausbau, Aufstockung oder das nachträgliche Einsetzen von Gauben - wir lassen unserer Kreativität freien Lauf und setzen so besondere Akzente. Dabei gehen wir selbstverständlich ganz auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und bieten ihnen ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir planen und übernehmen alle Arbeiten im Wohnungs- und Gewerbebau - von der Erstellung einer Statik bis hin zu Dachdecker- und Spenglerarbeiten und dies alles mit kompetenter Handwerkskunst und nach neuestem Stand der Bautechnik.